Streaming Abo Teilen?

2 Antworten

Bruh was für Seiten sind das noch nie gesehen solche Namen soweit ich weiß sind Account Sharing legal trotzdem lieber einen eigenen Account einrichten ist viel besser und kostenlos man kann sich Crunchyroll für wenig Geld die anderen Anime Serien freischalten als Zahlungsart kannst du auch natürlich Mastercard nehmen aber erstellt dir lieber PayPal Account ist viel einfacher jedes Mal deine Daten anzugeben füge den Zahlungsmethode mit Mastercard und verknüpfung dort es wird automatisch abgebucht man kann jederzeit Crunchyroll Premium kündigen.

Hey Wincent,

ich bin ein wenig spät dran, aber ich kann dir etwas über Sharesub erzählen.

Ich habe seit letztem Jahr ein Konto bei Sharesub und teile 3 meiner Streaming-Accounts und bezahle für ein Office 365 Family Zugang und es funktioniert alles super.

Ich beantworte dir mal deine Fragen:

Sicheres Bezahlen?

Ja, Bezahlung läuft immer am ersten eines Monats, wenn du Zugang zu einem Abo kaufst, über Kreditkarte. Wenn du ein Abo anbietest bekommst du gegen 11. jedes Monats dein Geld via Überweisung auf dein Konto.

Wie das Funktioniert?

Du erstellst dir ein Account, fügst eine Kreditkarte hinzu und kaufst dir den Zugang. Der Anbieter hat dann 24 Stunden Zeit dir den Zugang zu geben bzw. wenn du ein Link brauchst hast du sofort Zugriff auf den Link. Du kannst falls es Probleme gibt dem Anbieter privat schreiben oder dem Sharesub Support. Falls etwas nicht klappt bekommst du dein Geld zurück.

Ob Wen ich mir ein Abo Teile (Crunchyroll) ob diese Personen dann auf mein Account Zugriff haben?

Ich kenne Crunchyroll leider nicht, aber du kannst es ausprobieren. Im Worst Case bekommst du dein Geld zurück.

Kann ich gescammt werden?

Nein, kannst du nicht. Kein Zugang zum Abonnement —> Geld zurück

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung