An welcher Stelle wollt ihr am wenigsten einen Ball abbekommen?

12 Antworten

Alles den Kopf betreffend. Dort ist das wichtigste Organ.

guterfrager5  30.04.2024, 16:03

bei mir wäre dat ned so schlimm, mehr als der Faden, der die Ohren zusammenhält, kann da ned kaputt gehen 😁

Takumi2007  30.04.2024, 16:21
@guterfrager5

Wenn der reißt, fallen deine Ohren ab und dann zieht es ungemein und pfeift eventuell, was deinen Mitmenschen auf die Nerven gehen könnte. Es wäre also auch nicht sehr wünschenswert.

Nach meiner Erfahrung das Gesicht, hängt aber davon ab was für ein Ball, den ein Fußball Trifftnicht die Eier wenn man Rum rennt aber das Gesicht schon

Eigentlich müsste, so denke ich, bei Jungen die Antwort ziemlich eindeutig ausfallen...

Ich war 16 Jahre lang Handball-Torwart, und Treffer ins Gesicht schmerzen , besonders wenn man bedenkt, dass die Angreifer vom Sechs-Meter-Wiurfkreis in den Kreis springen, also quasi aus drei m mit allem Schwung ihres Anlaufs den Torwart VERSEHENTLICH am Kopf treffen.

Dennoch: Ungleich schmerzhafter ist ein Volltreffer in die "edlen Teile". weshalb ich oft mit Tiefschutz spielte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Kopf/Gesicht! Ich hab ne Brille (auch für Sport, weil sonst bin ich Maulwurf). Und das tut so weh eif dann :/ Ich kann halt ned ohne, sonst seh ich gar nix... Am zweit meisten tut es an der Brust weh. Bauch aber auch blöd. Das sind die blödesten Stellen👍

LG :)