Ohren

ganz klar die ohren....

dann hört er mich nicht wenn ich mich zur nächsten attacke auf ihn anschleiche.

also immer zuerst die ohren :-)

Liebello
Fragesteller

hehe!

Ohren

4 Bisse und der Hase ist weg

Hab schon 3 von denen gegessen

Imposter355  21.04.2022, 21:20

🤣🤣🤣 ich spare immer

Imposter355  21.04.2022, 21:21
@Imposter355

letztes Jahr hate ich noch einen halben Schokohasen kurz bevor Weihnachten 🤣

ich zerbrösle ihn gleich komplett und esse dann die Stückchen

Bei mir wird der nicht nur zerbröseltbsondetn richtig zermatscht. Es gibt dan bei Mr zwie Methoden wie ich den Esse etweder ich esse die Brösel oder ich verkocht den den zu nem Schokopudding oder nem anderen Schokodessert.

ich zerbrösle ihn gleich komplett und esse dann die Stückchen

Ich wickele die Aus und drücke meinen Daumen in die Körpermitte, dann wird Stück für Stück verschlungen.

Und wenn ich am Ende der Feiertage noch viel übrig habe, dann mache ich Schokokrossis, indem ich alles im Wasserbad schmelze

woanders

Mit einem Haps ist der Weg.😉

Liebello
Fragesteller

🦖

Imposter355  21.04.2022, 21:22

🤣 bei meinem Vater auch