An schnarchen gewöhnen?

2 Antworten

Nicht du solltest dich nicht an das Schnarchen gewöhnen, sondern er soll sich darum kümmern nicht mehr in der Nacht zu schnarchen. Als erstes, schicke ihn auf die Couch zum Schlafen. Zweites schicke ihn zum HNO-Arzt. Alles andere ist erst einmal nicht Sinnvoll.

Für ein Schlaflabor musst du mind. 6 Monate weiter dieses Schnarchen ertragen, also macht das erst einmal auch keinen Sinn.

Eine Schlafmaske kaufen, oder er soll in ein Schlaflabor. Vielleicht fehlt ihm etwas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sherry1999
Fragesteller

Warum sollte ihm was fehlen?

Brobo  15.01.2024, 11:46
@sherry1999

Es kann ja sein, Schlafapnoe oder sonstige Krankheiten. Schnarchen ist nicht normal, wenn man gesund ist. Vielleicht hat er auch einfach nur Schnupfen oder eine Sinusitis.