Mitbewohnerin schnarcht?

4 Antworten

Sie könnte abnehmen, da schnarchen oft auf Übergewicht beruht bzw mitbegründet ist. Du kannst Ohropax tragen, vllt hilft es Dir in den Schlaf zu finden. Mglw hilft Deiner Mitbewohnerin auch nur ein OP der Nase(nscheidewände) damit sie problemlos atmen kann

user252726
Fragesteller

Sie ist auf keinen Fall übergewichtig. Das Problem ist halt, dass wir uns in Japan befinden und die Auslandsversicherung das bestimmt nicht übernimmt :/

Wiesel1978  05.01.2017, 20:24

Dann Ohropax ;) weiß nur nicht wie die Dinger auf japanisch heißen

user252726
Fragesteller

Wows, danke für den Tipp wär ich nie drauf gekommen

Wiesel1978  05.01.2017, 20:35

Tja, kannste mal sehen ;D

Vielleicht könnte sie zum Arzt gehen. Man bekommt da wahrscheinlich solche Hilfsmittel die gegen Schnarchen helfen wie zb Anti- Schnarchschiene. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten. Frag einfach den Arzt. :D

user252726
Fragesteller

Wir sind halt in Japan und ich weiss nicht ob die Auslandsversicherung das übernimmt :/

Ohrstöpsel. Gibts in jeder Drogerie.

user252726
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen? Ich bin nicht blöd, ich will wissen was sie gegen das Schnarchen machen kann.

Doesig  05.01.2017, 20:18
@user252726

Ich hab deine Frage gelesen. Ich glaube auch nicht, dass du blöd bist.

Es gibt nichts, was augenblicklich ihr Schnarchen verhindert. Entweder ist sie erkältet oder sie hat ein organisches Problem. Das kannst du nicht ändern. Du kannst dich nur selbst schützen durch Ohrstöpsel.

Sprich mit ihr darüber

user252726
Fragesteller

Hab ich schon. Sie macht das ja nicht absichtlich

user252726
Fragesteller

Danke für den originellen Tipp