An Muslime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deutsche finde ich nicht attraktiv

zxinxb9
Fragesteller

Eine ganz andere Entscheidung hier🤔, aber gut

zxinxb9
Fragesteller
@jibril11

Ja die meisten haben kein Problem damit, und du findest sie unattraktiv (eig. stimmt das schon)

jibril11  07.04.2024, 00:55
@zxinxb9

Ja, sehe täglich deutsche Frauen und ich finde die einfach nicht attraktiv

keine Ahnung

zxinxb9
Fragesteller
@jibril11

Die meisten sind ja Blonde, gefällt mir nicht so

Ich fühle mich mit den Frauen meiner Kultur/Nationalität besser verstanden und daher würde ich nicht andere Nationalitäten heiraten weil das für mich von Mentalität - Kultur doch zu unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Ja würde Ich, keine Frage.

Natürlich ist eigene Nationalität besser, aufgrund von Traditionen und weil sich die Familien dann besser verstehen etc.

Aber ich finde auch, dass Konvertierte Geschwister im durchschnitt praktizierender sind als nicht-Konvertierte. Sie haben sich schließlich bewusst für den Islam entschieden, wobei das bei vielen "angeborenen" Muslimen nicht der Fall ist.

Wenn man den durchschnitt der türkischen Muslima mit dem durchschnitt der deutschen Muslima vergleichen könnte, wären die deutschen Konvertierten bestimmt gläubiger.

Sie haben sich wahrscheinlich gegen ihre Familie gesetzt, haben sich vielleicht Feinde im Umfeld gemacht und Schwierigkeiten erlitten. Doch sie haben trotzdem an der Wahrheit gehalten.

Am Ende kommt es wirklich Hauptsächlich auf die Rechtschaffenheit der Frau an. Türkin wäre Nice-to-have, aber mehr auch nicht.

Wenn Ich auswählen müsste zwischen zwei (charakterlich) identischen Frauen, wobei die eine 0,1% Rechtschaffener ist und die andere Türkin, würde Ich mich für die 0,1% Rechtschaffenere entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

assalamu aleikum wa rahmetlullahi wa barakatuh

nein, wegen kultur. tmm so islam hat nix mit Kultur zutun, aber es gibt viele mehr Männer in meinem Land, würde nd gerne mein Land wechseln. aber sage auch nicht no go. yani es gäbe meinungsverschiedenheiten(nd islam) etc. würde da nd mitmachen. Wäre ich ein mann würde ich schon eine konvertierte frau nehmen, aber kein mann. und Türken mag ich halt lieber 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Joa aber dann sollte sie schon lange konvertiert sein und viele wissen . Wenn dann will mann jemanden der einen mitzieht und mann gegenseitig lernt auf einem niveo etc .