Wie kann ich als konvertierte Muslima einen Mann finden, ohne Zina?

7 Antworten

Vielleicht solltest du nicht so viel planen.

Liebe, welche wohl zu einer Heirat auch im Islam dazugehören sollte, zwar nicht immer erlaubt ist aber naja, lässt sich nicht erzwingen oder fliegt einfach so zu einem.

Schwester ich bin 21 jahre alt habe gute absichten und möchte heiraten mit einer konventierten muslima wenn du gute absichten hast können wir reden

Dass Konvertiten die schlimmsten Gläubigen sind, ist bekannt. Lassen sich freiwillig auf eine Religion ein, die nur die totale Kontrolle und Unterwerfung als Ziel hat. Hören auf zu denken. Bitte, lasse diese Religion los. Und alle anderen. Und beginne wie ein Mensch des 21. Jahrhunderts zu leben. Für dich. Und für deine Kinder.

Irgendwie ist das Pferd doch von hinten aufgezäumt, wenn Du schon weisst, wann Du heiraten willst, aber noch nicht, wen...

Damit setzt Du dich doch selber unnötig unter Druck?

Hallo monte04, ich bin auch konvertierter muslim (21) und für mich ist es auch verdammt schwer den richtigen Partner zu finden.