An Mädchen & Jungen: Wie findet ihr Pinke Sweater bei Jungen?

Pink Sweater - (Junge, Pullover, pink)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Total oke! :) 67%
Mag ich eher nicht :) 33%

8 Antworten

Total oke! :)

Ich finde es völlig in Ordnung, es ist deine Entscheidung, er sieht sogar sehr schön aus, ich finde es in Ordnung wenn auch Jungs sowas tragen, also ich finde es schön, schließlich kann man nicht mehr sagen dass gehört zu Mädchen das gehört zu Jungs, jeder soll das tragen was er für richtig hält.

Mag ich eher nicht :)

Nee ich finde rosa passt nicht zu Jungs. Und der Pullover gefällt mir auch nicht so.

0815 Pullover

dotSupreme
Fragesteller

Stehe auf sowas xd

Ich find das echt schön XD jetzt ohne Spaß sieht echt geil aus keine Ahnung was andere haben XD
Aber die kann unsere Meinung egal sein :3 sei selbstbewusst und mach vorauf du Lust hast :3

dotSupreme
Fragesteller

Danke, naja bestellen tu' ich ihn mir definitiv aber wollte halt mal so Meinungen anderer hören wobei ich bei nem' Durchschnitts IQ von 50 der GF Nutzern eh nix gutes zu hören kriege xd Aber trotzdem danke an dich ! :D

xxAsukaxx  28.08.2016, 21:01

HAHAHAHAHAHAHHAHA 😂😂😂 mein IQ ist 110 😂

Jeder denkt anders! Ich w 12 Finde es ok. :) Andere denken gut oder schlecht darüber, du bist derjenige der die Farbe trägt. Tu dass, was du für richtig/ hübsch hältst. Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?! LG :)