Kann ich als Mädchen einen Vans Pullover für Männer tragen?

3 Antworten

Nee das ist doch okay wenn der gut aussieht

ich persönlich mag es auch wenn Pullover etwas weiter geschnitten sind

Ob Vans Kleidung größer ausfallen - keine Ahnung. Aber du sollest dir aufjedenfall S bestellen, da Männerkleidung immer größer als Frauenklamotten sind. Falls es nicht passt, kannst du den Pulli ja zurückschicken oder an jemanden verschenken, dem der Pulli gefällt und passt :)

DawnHeart
Fragesteller

Ja, ich denke das werde ich so machen, danke für deine Antwort :)

Bestell ihn dir ^^
Wenn er nicht passt, schick ihn zurück :)
Und Mädchen stehen Jungs Pullover anders herum jedoch nicht 😂

DawnHeart
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass man die Kosten für das Zurückschicken selbst übernehmen muss, und das ärgert mich ein bisschen, aber wenn es sein muss ... Vielen Dank aber für deine Antwort :)

FataSors  22.10.2015, 21:12

Kein Problem :)
Das mit dem zurückschicken ist auch doof ... Ich weiß 😁
Aber sonst musst du in den Laden gehen.. Wenn es bei dir einen gibt 😂

FataSors  22.10.2015, 21:15

Dawn hearth hast du Skype 😁☺️