An Jungs/Männer: Würdet Ihr Hausmann sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, auf jeden Fall, beste Leben 77%
Nein, auf keinen Fall 9%
Weiß ich nicht 9%
Ja, vielleicht 5%
Nein, eher nicht 0%

8 Antworten

Ja, auf jeden Fall, beste Leben

Mein Partner sagt ja.

Ja, auf jeden Fall, beste Leben

Ja würde mir gefallen. Aber nicht auf zu lange Sicht. Aber die Rolle des Mannes als Ernährer ist sowieso altmodisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Ja, auf jeden Fall, beste Leben

Würde ich machen, warum auch nicht. Ob es das beste Leben ist weiß ich nicht. Ist ganz bestimmt keine einfache Aufgabe!!!

Ja, auf jeden Fall, beste Leben

Ich backe gern koche gerne und mag Kinder. Wäre doch eine gute Grundvoraussetzung. OK putzen da klemmt es. Aber als Geschäftsführer verdiene ich Recht gut .....

Nein, auf keinen Fall

Ich liebe meinen Beruf und ich hasse Hausarbeit. Somit eher keine Idealbedingungen für einen Hausmann.