An Frauen: Würdet ihr darauf eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Weiblich bis 30: Nein 43%
Weiblich bis 30: Ja 22%
Bin männlich 19%
Weiblich über 30: Nein 16%
Weiblich über 30: Ja 0%

10 Antworten

Weiblich bis 30: Ja

An sich ist dieser Wunsch schon komisch, halt wenn man sich gar nicht kennt und gleich Geld für etwas angeboten bekommt... 😅

In einer anderen, etwas mehr realistischen Situation könnte ich mir das aber vorstellen. Beispielweise, man lernt sich auf einer Party oder so kennen, und irgendwann kommt es halt dazu, dass er etwas neckt und ärgert in dem er mich ab und zu kitzelt. Da wäre dann auch weder vorher komisch fragen, noch Geld im Spiel, und bei sowas hätte ich auch absolut kein Problem damit ^^

Jetzt bei der Situation mit den 200€ würde es auch darauf ankommen: Wo will er mich kitzeln? Wie weit soll ich mich dabei ausziehen? Wie lange und wie doll? Generell mag ich kitzeln und das Geld nehme ich gerne mit, aber es würde halt ganz auf den Kontext bei mir drauf ankommen xD

Ultima663  08.09.2023, 15:44

Noch Jungfrau?

Weiblich über 30: Nein

Das wäre unheimlich. Egal, ob da noch Leute rundherum sind. Stehst du da drauf?

Selena1873  07.09.2023, 19:59

Man merkt einfach so sehr das das von einem Mann formuliert ist 😭😭 ich vertraue doch keinem Typ den ich vll 5 min kenne 😭😭

FGE256  07.09.2023, 20:04
@Selena1873

Ja manche Typen kommen schon auf dumme Fragen 💀💀💀

Bin männlich

das darf sie selbst entscheiden

Weiblich bis 30: Nein

Klingt creepy. Ich würde mich unwohl fühlen.

Bin männlich

Am Straßenstrich machen die das bestimmt für 30 € mit und die sind creeps gewöhnt. Du sparst Kohle und ängstigt keine Mädels.✌🏻