Was würdet ihr machen wenn ihr mit ein Oberteil irgendwo hängen bleiben würdet und ihr das sehr schwer oder garnicht mehr ab machen könnt.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie auch immer das passieren soll, aber dann bleibt mir ja nix anderes übrig, als es abzureißen.

Ist natürlich schade drum, aber ich kann jetzt ja nicht Stunden irgendwo rumstehen.

Lilly766
Fragesteller

Man muss sich doch dann Zeit nehmen um es ab zu machen wenn man das nicht machen möchte oder

Lamanini  04.11.2023, 23:12
@Lilly766

Danach muss ich ja eh nach Hause, aber wie lang dauert das Abmachen denn?

Lilly766
Fragesteller
@Lamanini

Ich weiß nicht gibs stellen wo das geht das man es nicht ab bekommt oder es sehr schwierig ist

Lilly766
Fragesteller
@Lamanini

Kennst du so büsche wo überall so staheln dran sind da sind über all um mich die staheln und da bleibe ich immer über all mit hängen und ich möchte mein Oberteil nicht kaputt machen obwohl ich mehrere Hoodies und t Shirts und mehrere jumpsuit und mehrere crop Hoodies und mehrere crop T Shirts und mehrere Fledermaus T Shirts und mehrere schulterfreie t Shirts an habe ( bei manchen Hoodies ist ein Motiv drauf und bei manchen anderen Pailletten und bei garnix drauf)

Lamanini  04.11.2023, 23:31
@Lilly766

Aber du läufst doch nicht durch die Büsche? Und trag doch was drüber.

Lilly766
Fragesteller
@Lamanini

Die ganzen Sachen die ich geschrieben habe die trage ich die ohne Motiv habe ich über die sachen die ein Motiv haben so das die Motive geschützt sind

Lamanini  04.11.2023, 23:44
@Lilly766

Dann zieh halt nicht die guten Sachen an den Tagen an, oder finde einen Umweg.

Lilly766
Fragesteller
@Lamanini

Ich bleibe auch sehr of so mit mein Hoodie hängen an mehreren Arten hängen wo die staheln sind das ich lange brauche bis ich wieder frei bin und das passiert die ganze Strecke ich hatte nur ein Mal gute Sachen an aber ich habe gleich bei rein gehen mich unsicher gefühlt ( ich bin erst rein gegangen und dann raus wieder ) und bin zurück gegangen und habe die guten Sachen aus gezogen und in eine reißfest Rucksack getan alle ohne Motiv sind alte was soll ich tun wenn ich mit meiner Hoodie Tasche hängen bleibe

Es kommt auf die allgemeinen Umstände an.

Ist die Kleidung sichtbar irreparabel geschädigt, dann wäre es mir egal: Einmal ratsch und ich bin befreit.

Wenn ich in Gefahr bin oder es sehr kalt ist, würde ich auch nicht lange überlegen, sondern die Kleidung einfach abreißen.

Wenn ich Zeit habe und das Kleidungsstück noch zu retten ist, würde ich versuchen es vorsichtig zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Lilly766
Fragesteller

Kennst du noch Stellen wo man hängen bleiben kann und wo es länger dauert bis man sich befreit hat

AuchKarma  05.11.2023, 14:25
@Lilly766

Wozu? Schreibst du eine Geschichte?

Stacheldrahtzaun, Brombeerhecke, ein Nagel, der aus der Wand ragt, mechanische Gegenstände mit Türen oder Ketten

Dirndlschneider  06.11.2023, 15:11
@AuchKarma

Lilly hat ausschließlich Fragen zum Thema " Hängenbleiben, Kleidung zerreißen " . Don't feed the troll...."

Es zerreißen.

Aber man bekommt es immer ab.

Lilly766
Fragesteller

Gibs auch stellen wo man es nicht mehr ab bekommt und schwer ab bekommt

Noris499  22.11.2023, 21:26
@Lilly766

Du kannst dich schwer verletzen wenn du mit Absicht durch irgendwelche Büsche gehst, nur um zu testen ob du da mit deinen 50 verschiedenen Oberteilen hängen bleibst. Wtf. Bitte such dir ein Hobby bzw einen weniger gefährlichen und teuren Fetisch.

Lilly766
Fragesteller
@Noris499

Ich finde das halt interessant z.b. wie bleibt man hängen wie oft und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man hängen bleibt und das da was beschädigt ist. Genau wie wenn ich mein Hoodie über ein Balken tue ob der mich hält oder mein T Shirt mich hält oder mein Unterhemd oder mein Tank top oder jumpsuit oder Fledermaus t Shirt oder schulterfreies t Shirt oder crop t Shirt oder crop Hoodie. Oder ob mein t Shirt, Unterhemd , Tank top, jumpsuit, Fledermaus T Shirt, schulterfreies T Shirt, crop T Shirt und crop Hoodie mich nur hält wenn ich mein Hoodie der nicht bis zu Hälfte geht mit den zusammen mich halten und auch heile bleiben. Ein mal hat mich jemand fast erwischt das ich an mein Hoodie hange oder andere Klamotten was die wohl gemacht hätte und gesagt

Man kann auch andere Leute um Hilfe bitten.