Wie würdet ihr reagieren wenn ein fremder auf der Straße euch einen Heiratsantrag macht?

8 Antworten

Das kommt auf den Ring an, den diese Person mir kniend überreicht💍👌😊

Ich würde niemals eine Frau heiraten, die ich überhaupt nicht kenne, mal davon abgesehen, dass ich nicht auf der Suche bin. Davon abgesehen würde mir das sehr suspekt vorkommen und ich würde mich nach der versteckten Kamera umsehen.

Dem die Nummer der Telefonseelsorge geben

Ist mir schon Passiert 😆..hab nein gesagt war nicht mein typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich fülle mich geschmeichelt, aber ich kenne dich nicht, also...nein. Danke. Schönen Tag noch."

LG Flo