Würdet ihr mit Jungs in dem Alter abhängen?

6 Antworten

Ich bin 18 und spiele onlinegames mit 16jährigen.

Wenn sie die selbe geistige Reife wie du besitzen, geht es fit

Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle, wenn ihr befreundet seid und euch versteht, passt doch alles :)

Musste das Jahr wiederholen (Bin 18) und habe paar 16 Jährige in meinem Kurs, und man lernt immer wieder neue Sachen von der Jugend. Sowas wie lowkey habe ich nie gehört.

Man merkt aber, dass die noch sehr laut, also hyperaktiv sind.

Aber auch gab es damals bei mir sachen und wörter, die die anderen micht verstanden haben

Hey!

Bin 21 und hänge oft mit Kumpels ab die U 18 sind. Klappt voll super und hält jung! Weder ich noch die anderen haben damit Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie die jeweiligen Personen drauf sind.