An die vergebenen Frauen: bald Naht der Frühling und die warme Zeit beginnt?

7 Antworten

Einen Mann, der eine Frau außerhalb von Sauna, Strand oder Freibad mit entblößtem Oberkörper anbaggert, hat nicht alle Latten am Zaun.

Das ist mir völlig egal. Männer mit freiem Oberkörper beeindrucken mich nicht mehr oder weniger als Männer im rollkragenpullover.

Ob mit freiem Oberkörper oder total nackt, ich lasse mich nicht anbaggern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr vergeben, aber wenn mich zu der Zeit so ein Mann angebaggert hätte und von mir aus hätte ich in der vorgestellten Situation den attraktiv gefunden, auch wenn oberkörperfrei außerhalb von Schwimmbad oder Strand affig ist: Ich korbe den. Wieso sollte ich meine Beziehung aufgeben und somit die gemeimsame Zeit, die wir bis dahin erreicht hatten oder meinen Freund betrügen den ich liebe? Macht für mich keinen Sinn.

DrTheOne
Fragesteller

Verstehe und Emotional würdest du auch ne Barriere haben darauf einzugehen oder? Also dass du denkst ich liebe meinen Freund und ich habe Interesse nur an ihm

Auch wenn der Mann vor.mir gut aussieht . Sehe ich ihn nur schön wie ein schönes Bild ohne Gefühle. Mehr kann nicht passieren. Ist das eher so?

Scones08  13.03.2023, 14:32
@DrTheOne

Für einen fremden Menschen baue ich bei so kurzem Kontakt keine Gefühle auf. Kann bei mir erst bei näheren Kontakt entstehen.

Wenn er mich für offensichtliche Gründe anspricht und ich ihn sowieso korbe, kann da nicht mal diese kleine Chance bestehen, dass ich für jmd anderen Gefühle entwickel.

Also ja, wäre quasi ein Bild ohne Gefühle.

DrTheOne
Fragesteller
@Scones08

OK und das heißt wenn er dich freundlich kennenlernen möchte und darüber dann schleichend über längere Zeit hinweg versucht dich zu gewinnen für sich dann hätte er theoretisch eine Chance?

Scones08  13.03.2023, 16:00
@DrTheOne

Nein, wenn er sich mir beziehungs- oder sextechnisch annährt ist aus. Ich würde das nicht wollen, wenn ich vergeben bin. Gegen eine normale Freundschaft spricht nichts, wenn man so respektvoll ist und Annäherungsversuche unterlässt.

Wenn mich jemand "anbaggert", bin ich weg, egal ob vergeben oder nicht.