An diejenigen die rot und pink mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Lippenstifte färben ab, ich hab zwar son lack, dass da nichts abfärbt aber die Lippen fühlen sich damit nicht gut an. Am besten ist lippenbalsam, ich habe auch einen sehr guten, der eine eher rosa farbe hat, sehr viel Feuchtigkeit spendet und nicht abfärbt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Bussi gebe ich schon. Aber intensiv Küssen würde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Fragesteller

darf ich fragen warum nicht?

wienerTina  11.02.2024, 11:44
@magen82

Der Lippenstift würde ja verschmieren, und das schaut dann echt superdämmlich aus. Das will ich weder in meinem Gesicht haben, noch will ich das meinem Partner antun.

Ich wische den Lippenstift lieber vorher mit einem Taschentuch weg. Meine Partner waren mir dafür auch immer dankbar. Wobei dem einen es lieber war, wenn ich gleich gar keinen Lippenstift verwendet habe - der hat sehr gerne geküsst, egal wo wir waren 😉