An die Zwillingseltern: In welcher Schwangerschaftswoche wurden eure Zwillinge geboren?

2 Antworten

Ich war insgesamt von Anfang bis zur Ende der Schwangerschaft über 1 Monat im KH

in der 35 ssw bekam ich dann einen Kaiserschnitt Termin musste 2 Wochen vorher schon ins Krankenhaus da eine immer ein Puls von 200 hatte 4 Tage vor dem Termin in der Nacht von 35,6 zu 36,0 habe ich dann unerwartet Wehen bekommen und hatte einen notkaiserschnitt da der Puls zu hoch für eine normale Entbindung war aber sie sind beiden trotzdem gesund auf die Welt gekommen 🤱🏽

Ich bin ein Zwilling und kam 7 Wochen zu früh. Mussten dann auch ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben. Aber haben uns ganz normal entwickelt und die Geburt war auch auf normalem Weg.