An die weiblichen User - Findet ihr, dass Männern Goldschmuck steht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil 63%
Ja, weil 19%
Bin männlich, möchte aber unbedingt mein Senf dazu geben 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Bin der gleichen Meinung wie du, hayati

Bin männlich, möchte aber unbedingt mein Senf dazu geben

Sorry dafür schon mal. Ich stehe halt auch auf Männer und vielleicht möchte jemand meine Meinung auch wissen.

Die Farbe des Schmucks hängt von dem Mann ab, manchen steht es total andere sind eher ein Silber typ.

Weil ich Schmuck an sich schön finde, finde ich es auch an Männern schön wenn es sie zum Beispiel nicht blass aussehen lässt.

Das kommt ganz auf den Typ an. Meinem Ex stand gold, meinem jetzigen Freund eher silber

Ja, weil

Gabs früher nur bei Südländern, jetzt aber bei allen Männern modisch möglich. Chic!

Bin männlich, möchte aber unbedingt mein Senf dazu geben

Man kann es nicht verallgemeinern. Jeder Mann ist unterschiedlich und es kann nicht unter einen Kamm geschert werden was einem steht. Ich persönlich kann aber mit Goldschmuck wirklich nur sehr wenig anfangen.