An die weiblicheCommunity, was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Poloshirt 62%
Hemden 38%

6 Antworten

Hemden

Also generell finde ich Hemden schöner, auch gerne Freizeithemden mit aufgerollten Ärmeln :)

Aber nicht so ein Slim-Fit Hemd Dings wie auf dem Foto da - dann lieber das Polo-Shirt ^^

Kommt für mich auch immer ein bisschen auf den Typ des Mannes an, einigen steht ein Polo-Shirt besser als Hemden oder umgekehrt :)

Hemden

Langarmhemden sind besser.

Poloshirts sind nicht verkehrt, aber ich finde schon eher leger als Langarmhemden.

Hemden

ich finde beides attraktive und schön.

Polo Shirt ist so für den Alltag wenn man schon etwas länger in der Beziehung ist anzuziehen oder halt generell

und das Hemd finde ich auch schön. Wenn man mit der Partnerin vielleicht schön essen gehe will dann ist glaube ich das Hemd auch recht gut, wenn man nicht so aussehen will als wäre es too much aber auch gleichzeitig gepflegt (?)

Hi, gefällt mir eigentlich beides gut. Aber das Poloshirt ist etwas lockerer was ich ein bisschen besser finde als wenn es so eng ist. Aber das ist ja halt alles Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemden

Zu mindestens mir !