Poloshirts in der Schule tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Style der Person an. Ich trug damals im Sommer Oversize Tees und Jogger Shorts, im Winter Daunenjacke mit Hoodie und Jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ich als Mädchen in Klasse 9 auch öfters und das ist überhaupt nicht unangebracht. Ich finde das sieht echt schick und gepflegt aus und vielleicht sogar besser als T-Shirts von anderen Mitschülern

Wieso sollte das unangebracht sein? Soweit ich weiss, ist das ein ganz normales Hemd 🤔

Ja hab manchmal auch welche getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍