Sind Osteuropäer wirklich attraktiver für Frauen?
Russen, Polen und vor allen Ukrainer sind doch für Frauen viel attraktiver. Fern von unserer westlichen dümmlichen Entwicklung. Deutschland ist in Russland eine einzige Lachnummer. Verständlich, schaut euch nur mal die Miss Germany im Vergleich zur Miss Russia an. Dort gibt es noch echte Qualitätsmänner.
26 Stimmen
8 Antworten
Wie sehen Russen aus? Wie sehen Polen aus? Wie sehen Deutsche aus?
Russen ist ethnisch so vielfältig. Manche sehen aus wie die Klitschko-Brüder. Dann gibt es welche, mit grellem blonden Haar, ganze heller Haut und stahlblauen Augen. Und dann gibt es welche, denen man gar nicht ansieht, wo sie herkommen, die ebenso gut Deutsche, Franzosen, Amerikaner sein könnten.
Polen sind ein slawisches-germanisches Volk. Manche sehen sehr slawisch aus, manche sehr germanisch, manche könnten beides sein.
Ost-Deutsche sind ebenfalls eine germanisch-slawische Mischung. So habe ich auch schon Deutsche gesehen, die sehr slawisch aussehen.
In Süddeutschland begegnet man wiederum öfter mal Menschen, die als Südländer durchgehen könnten, wie z. B. Joachim Löw. Eine Arbeitskollegin von mir stammt aus Bayern, hat von Natur aus schon einen eher dunklen Teint und sieht wie eine Italienerin aus.
Von daher kann man es nicht sagen, welches Volk besser aussieht, sondern eher welche optischen Merkmale besser ankommen: Der osteuropäische Typ, der südländische, der nordische oder der mittel/-westeuropäische.
Also ich kann dazu sagen,ich bin halb polnisch halb deutsch,habe auch zu vielen Leuten Kontakt ,Deutsche auch Russen und mir persönlich gefallen polinen und Russinen vom gesicht oft besser als Deutsche.Natürlich gibt es auch in Deutschland hübsche leute,alle sind auch auf ihre Art schön,aber persönlich finde ich d osteuropäischen Gesichter schöner..lg
Also ich würde mir nicht freiwillig ein Biodeutschen Mann suchen, mit biodeutschen Typen habe ich schlechte Erfahrung, sie sind komisch und zu unmännlich!
Alle die Nein sagen sind Safe Deutsch, und wollen sich verteidigen 🤣
Ich find es gut das du dir deine Meinung aus der Gewinnerin von Miss Germany bildest.
Nicht lächerlich sondern fehlgeleitet.
Ich bin selbst aus Russland und hatte zu Deutschland aufgesehen als ich her gekommen bin.
Das war nur ein Beispiel. Es gibt genügend andere Gründe warum Deutschland berechtigter Weise in Russland als lächerlich angesehen wird.