Aktiv oder passiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mag beides 43%
Passiv 30%
Aktiv 28%

13 Antworten

Mag beides

Ich persönlich mag beides. (M/17/Bi)

So haben beide was davon solange der andere Part auch beides mag.

Analegrandebi  15.08.2023, 05:50

Bin gerne passiv, aber aktiv geht auch, wenn es ein geiler Arsch zu verwöhnen ist, kennst du schon alles? Denke das man dich mit Massagen bis an den Anus und Schwanzspiele gut verwöhnen kann, dann bist du garantiert auch siccher ffür eine saugeile Prostatamassage, hast du vile Haare um den Anus ? Gut ist Schlagsahne in den Arsch spritzen und dann. Wenn du au irgendwas Bock hast, bin ich bestimmt der sensible und richtige auch für kleine Sauereien verwöhne auch junger Pärchen. Meld dich einfach füt Kontakt....!!!

Man(n) kann auch weder noch sein. Ich habe von einem bekannten schwulen gehört er steht überhauptnicht auf anal. Weder aktiv noch passiv. Nur auf blowjob (geben und empfangen). Das geht doch auch. Ähnlich wie bei mir. Ich stehe auch nur auf lecken und null auf penetration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag beides

Ich finde es schöner, wenn beide gleichermaßen aktiv und passiv sind (m43, bi).

Mag beides

M, 22, schwul: Ich mag beides, mit einer leichten Präferenz für aktiv. Meist läuft es bei mir so ab. Ich beginne aktiv, bin danach passiv, was mich so geil macht, dass ich dann noch einmal aktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

kirk2021  06.08.2023, 14:13

same same ... nur anders rum

DanielJames  06.08.2023, 15:52
@kirk2021

Die Hauptsache ist doch dabei, dass du die Schöneiten des Hineinsteckens und Hineingestecktbekommens kennst.

kirk2021  06.08.2023, 20:17
@DanielJames

so hat das noch keiner ausgedrückt, aber du hast vollkommen recht

Ich bin auch passiv, mag es wenn der andere richtig geil wird. Hab aber noch wenig Erfahrung mit M obwohl ich schon 43 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen