Frage an die eifersüchtigen Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt wäre es mir egal ob sie überhaupt einen besten Freund hat, solange dieser nicht auf sie steht.

Ich würde zwar dennoch leichte Eifersucht spûren aber wenn ich in eine Beziehung gehe, setze ich mein vollstes Vertrauen in dir Beziehung.

Demnach muss ich eif darauf hoffen das nix passiert.

Nein ich hätte wohl kein Problem damit. Sie hat auch Hetero-Freunde, das ist kein Thema.
In einer gesunden und vertrauensvollen Beziehung muss man nicht eifersüchtig sein.

Ne ich mag Schwule aber ich geb zu das ich in der Vergangenheit extrem eifersüchtig auf alle Männer war die meiner Freundin zu nahe kamen. Man könnte sagen krankhaft eifersüchtig, ich würde mich einer Frau in einer Beziehung auch nie wieder antun ;-)

(Wahrscheinlich wäre ich doch eifersüchtig bei einem schwulen Freund)

Eifersucht ist das tödlichste Gift auf Erden meiner Meinung nach ;-)

Hab ich kein Problem damit. Wenn er Hetero wäre, wäre es was anderes.

Sie darf ihn dann zwar auch haben, aber ....... 😅

Das ist sicher nicht schlimm. Der Schwule würde ja sexuell eh nichts mit der Freundin anfangen