An die Nicht-Muslime: Würdet ihr euer Kind „Mohammed“ nennen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Niemals 93%
Vielleicht 6%
Auf jeden Fall 1%

18 Antworten

Niemals

Hat aber mt der Religion nichts zu tun. Ich würde auch z.B. keine englischen oder französischen Namen nehmen.

Niemals

Ganz sicher nicht.

Alle meine Kinder tragen je zwei nordische Vornamen ohne Bezug zum semitischen Monotheismus.

Und alle ihre Kinder, meine Enkel ebenso.

Niemals

Ich persönlich nicht. Aber Mohammed ist nur ein Name und hat in genau dieser Speziellen Meinung nix mit Religion zu tun. Wäre ich im nahen Osten wo geboren z.b in Ägypten oder Iran, oder Israel, dann würde ich finden, dass Mohammed ein allgemein sehr schöner und sehr angesehener Name wäre.

Niemals

Hiii,

Ne,würde ich nicht und finde den Namen nicht so schön irgendwie.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Niemals

Name gefällt mir persönlich z.B eif nicht, gibt viel schönere