An die Männer: Würdet ihr keine Gefühle entwickeln, oder könntet ihr diese so einfach zurückhalten?

7 Antworten

Hallo!

Nicht immer muss ein Kuss automatisch so etwas wie Liebe bedeuten, er kann auch durchaus als eine freundschaftliche nette Geste gemeint sein -----> ich (m, 27) sehe das nicht so eng :)

Meine Idee wäre, dass ihr euch keine Gedanken macht, es einfach so stehen lasst wie es ist & alles Weitere auf euch zukommen lasst. Liebe und/oder Gefühle/Beziehungsthemen sind keine Sachen die man rational entscheiden oder planen kann, das ist viel mehr & man muss es immer auf sich zukommen lassen :)

Klar sind auch Männer nur Menschen, aber sie sind oft besser und tiefsinniger als ihr Ruf & neigen auch dazu sich Gedanken zu machen. Wiegesagt -----> lasst es auf euch zukommen & quält auch nicht mit hypothethischen Gedankengängen die das Zeug dazu haben euch im Alltag die Lebensfreude zu nehmen.

Alles Gute :)

Ich bin zwar kein Mann, kann Dir aber sagen, dass man Gefühle zwar nicht beeinflussen kann, ABER man kann dennoch sein Handeln beeinflussen. Gerade viele Männer sind da realistisch und lassen sich nicht auf eine Beziehung ein, wenn sie keine Zukunft hat und wenn er bald weg ist, hat sie keine Zukunft bzw. sie würde nur unter großem Aufwand funktionieren und das sind für viele Menschen ausschlusskriterien. Da setzt der Selbstsschutz ein.

Warum setzt der Selbstschutz nicth auch bei Driein? Trotz der Gefühle?

kann man nicht kontrollieren. man kann äußerlich was anderes vorspielen, aber die gefühle an sich kann man nicht beeinflussen

gefühle kann man sehr wohl kontrollieren, es gibt viele menschen die können mit anderen sex haben ohne gefühle zufall? nein, einfach eine art von selbstbeherrschung. wenn ihr euch einig seid, dass es nur f+ gibt, dann stellt die klare regel auf, dass sobald jemand gefühle entwickelt, das ganze abgebrochen werden muss

Er hat gemeint, er hat sich gut unter Kontrolle und er würde schon keine Gefühle entwickeln

LOL

du meinst, er will dich wegflanken, ohne zu bezahlen, praktisch, einfach, gut. Ich vermute, dass da mehr hintersteckt als "f+", furchtbare Klassifizierung, seid ihr Ware mit Strichcode oder seid ihr Menschen? er wird heulen wie ein Schlosshund, wenn er dich nicht mehr sieht... vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, einer gemeinsamen Zukunft, daran kann man ja dann basteln :) Gruß