An die männer: wisst ihr wieso frauen eine wärmefläsche füllen bevor sie ins bett gehen in der nacht?

5 Antworten

Entweder weil mich friert oder ich schmerzen habe. Ich bevorzuge allerdings ein Kirschkernkissen, geht schneller und kann nicht auslaufen

Strifeforce07  28.03.2024, 21:01

Einfache Jacke und dicke oder mehrere Socken anziehen.

jalvi  28.03.2024, 21:06
@Strifeforce07

Im Bett ne Jacke? Ganz sicher nicht und wenn die Füße erst Mal kalt sind bringen Socken sich nix mehr, dann muss wärme von außen kommen

viele Frauen frieren nachts, warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber ich weiß, das Frauen eine Wärmflsche mit ins Bett nehmen, wenn die lebendige Wärmflasche sie nicht genug wärmt, denn Körperwärme ist auf jeden Fall 100x besser als die beste Wärmflasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baka2305  28.03.2024, 20:51

Ist ganz einfach. Frauen haben weniger Muskelmasse und können daher weniger gut Wärme halten. Simple Biologie.

manza58  28.03.2024, 20:52
@baka2305

siehste, und in Biologie hab ich genau an dem Tag, als das durchgenommen wurde, gefehlt *lach*

Vermutlich Periodenschmerzen oder kalte Füße.

Das hat unterschiedliche Gründe.

Periodenschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, kalte Füße, allgemeine Kälte...

Mehrheitlich wegen der Periode, kleiner Padawan.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda