An die Männer, welche politische Einstellung habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Links, Liberal 44%
Rechts, Konservativ 38%
Mitte 19%

3 Antworten

alle und keine.

solange die menschen ne gute lebensqualität haben ist mir egal ob links oder rechts.

ich habe kein problem mit migration, aber wenn die menschen z.b. keine möglichkeiten für deutschkurse haben ist halt ne sache wo ich nicht gut finde.

ich bin eher für menschen aber gegen probleme. probleme sinnvoll lösen und nicht mit linker oder rechter politik.

Mitte

Ich würde Mitte sagen, da ich sowohl Rechte (z.B. in der Migrationspolitik) als auch Linke (z.B. zum Thema Militär) Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.

Meine Eigene.. Links und rechts sind nichtssagende Begriffe und wer sich auf einen davon einschießt hat verloren.