An die Frauen: Welche Schuhe zieht ihr Heiligabend an?

Julia2005478  19.12.2023, 15:47

wie hoch sind die jeweiligen Absätze?

Julchen758
Fragesteller

So 10 cm

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheide eigentlich immer spontan.... aktuell tendiere ich aber zu einem hübschen Kleid mit Overknee-Stiefeln

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hallo Julchen758,

Heiligabend ist zwar nun schon etwas länger vorbei, aber es kommt schneller als man glaubt, und dann ist es auch schon wieder Weihnachten :) Deshalb antworte ich dir hiermit trotzdem einfach mal auf deine Frage:

Zu einem schicken Kleid würde ich ein Paar Pumps mit 10 cm hohem Absatz kombinieren. So eine Kombination hatte ich an diesem Heiligabend übrigens auch an.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage klassisch weibliche Sachen (Kleider, Röcke...)

Was dir selbst am besten gefällt natürlich. Ich bin nur bei meinen Eltern daheim und somit barfuß

Zu einem eleganten Kleid würde ich immer Pumps vorziehen, das passt einfach besser zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

klar Pumps mit 7 cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke