An die Mädels, mögt ihr eure Haare lieber offen oder zugebunden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Offen 27%
Habe kurze Haare 27%
Zugebunden 16%
Hochgesteckt 16%
Anders 11%
Geflochten 2%

16 Antworten

Anders

Ich habe lange Haare aber bei mir kommt es auf die Situation an:

Offen zum Schlafen, tagsüber chillen, zum Ausgehen

Geschlossen beim Abschminken oder zum Sport oder bei der Arbeit

Offen

Definitiv offen. Meine Haare sind auch "viel zu" lang und schwer. Egal ob Pferdeschwanz oder Dutt. Ich hab relativ lange, viele, feine Haare und das geht binnen weniger Minuten alles eh wieder auf. Ich fühle mich mit offenen Haaren einfach wohler. Ich mag meine Haare, also sehe ich keinen Grund, sie nicht auch zu zeigen.

Anders

Half up half down.

Also, man bindet nur die vorderen/oberen Haare zusammen, während die hinteren/unteren Haare offen runter fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Hochgesteckt

Ich liebe lange, hochgesteckte Haare, bis dahin muss ich sie noch ein wenig züchten und trage einen Long Bob.

Offen

Hallu ✨

Ich habe meine Haare lieber offen weil ich finde meinen Hals etwas lang und wenn ich sie zubinde sehe ich aus wie eine Giraffe 😂

Mit offenen Haaren fühle ich mich wohler und selbst hübscher.

LG

LeilaHerz4👾