An die Mädchen. Was sind wichtige Eigenschaften, damit ihr eine Liebesbeziehung mit einem Jungen eingeht?

2 Antworten

Selbst Zweifel nicht.

Er sollte nett sein. Das ist alles. Alles andere kommt von selbst

Selbst zweifel hab ich nicht und mit meinem Freund bin ich schon lange zusammen und wir kennen uns auch schon unser ganzes leben lang.

Er ist ein ruhiger, netter, hilfsbereiter und liebevoller Gentleman. Er hört einem zu wenn man sich unterhält, steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist immer zuverlässig. Er ist auch kein Macho oder so, der immer nur an das eine denkt, man kann mit ihm auch einfach nur Kuscheln und es sich gemütlich machen. Er beschützt ein auch immer tut sein möglichtes, damit man glücklich und zufrieden ist.

Ich könnte jetzt noch viel Schreiben, weil er so toll ist aber dann werde ich gar nicht fertig.