An die Mädchen: Schämt ihr euch wenn ein Junge oder Mann euch nackt sieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nö, überhaupt nicht 48%
Nur bei Fremden 30%
Immer, auch bei Freunden 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so mal so

Bei meinen besten Freundinnen ziehe ich mich auch so um, das finde ich nicht schlimm, bei meinen Eltern auch nicht. Mein Bruder ist 16 Jahre älter und wohnt nicht mehr Zuhause, aber generell würde ich mich glaube ich ein bisschen komisch fühlen🤷‍♀️ Wenn ich die Leute absolut gar nicht kenne stört es mich in einer umkleide nicht. Aber Menschen die ich vom Dorf oder so kenne, aber nicht befreundet bin oder so, das finde ich sehr unangenehm!

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur bei Fremden

Vor ein paar Jahren war ich mit meinen Eltern, Freunden von ihnen, deren Kinder und meiner Schwester im Urlaub. Wir waren schön wandern in der Eiffel… Dann kommt da so ein Aussichtspunkt und eine Gruppe Nacktwanderer. Die hatten Schuhe an, vielleicht noch einen Hut und einen Rucksack. Und dann vor zwei Jahren waren wir an so einem See im Schwarzwald. Da war ein Typ, der hat uns alle beobachtet beim Umziehen und ist, als wir wieder weggegangen sind, Nacktbaden gegangen

Nur bei Fremden

Also bei Fremden und bei meinen Familienmitgliedern ist mir das peinlich aber bei guten Freundinnen ist das egal

Nö, überhaupt nicht

Mir ist es egal. Zuhause sind wir immer alle nackt und in umkleiden oder so ist es mir auch egal. Ich steh drauf wenn andre mich geil finden

Ich schäme mich nicht, mich sieht aber nur mein Partner nackt.

Wüsste auch nicht wozu mich andere Männer einfach so nackt sehen sollten und welchen Sinn dies hätte, sofern man kein FKK Anhänger ist