Darf ich nackt sein in Monteurunterkunft?

3 Antworten

Klamotten im Zimmer ausziehen und nackig über den Flur laufen sollte möglich sein! - Immerhin wohnen dort wahrscheinlich nur männliche Monteure😉!

Aber in der Gemeinschaftsküche würde ich mir an Deiner Stelle schon etwas anziehen! - Und sei es nur ein T-Shirt und eine kurze Hose! An den Füßen kannst Du einfach Badeschlappen tragen - dann brauchst Du keine Socken anzuziehen! Und wenn Du die Unterwäsche weglässt, merkt das bestimmt auch niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht doch nichts dagegen, sich ein Handtuch um die Hüfte zu schlingen. Beim Weg ins Bad.

In der Gemeinschaftsküche würde ich mindestens ein T-Shirt und eine (kurze) Hose tragen.

Werner676
Fragesteller

Nur Bademantel währe nicht angemessen?

Wirst ja sehen, wie die anderen drauf reagieren, wenn Du nackt durch die Gegend rennst. Sei halt ned bös, wenn sie die grossen starken Männer mit den weissen Westen holen.