An die Leute, die die Ampel Regierung gut finden?

2 Antworten

Ich finde es gut, dass sie etwas machen. Alle anderen können gut kritisieren, jedoch keine andere Partei könnte die Verantwortung alleine übernehmen.

minwoo16
Fragesteller

z.B. auf dem Grünem Wahlplakat stand ja "Keine Waffen in Kriegsgebiete" aber haben trotzdem Waffen exportiert

Hinkelsteiner  29.11.2023, 12:49
@minwoo16

Der Slogan war in Ordnung.
Da steht ja kein Verzicht auf Selbstverteidigung drin.
Und der Angriff Russlands ist ein Angriff auf Europa.

Kriegsfürsten in Afrika oder dem Nahen Osten braucht man nicht mit Waffen zu füttern.
Ich bin in dieser Frage von den Grünen sogar angenehm überrascht.
Ansonsten finde ich sie furchtbar.

49€-Ticket, Bürgergeld-Erhöhung, Cannabis-Legalisierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter