An die lesbischen/bisexuellen Frauen: Findet ihr sie auch hübsch, wäre sie euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

2 Antworten

Ja

Ist das alles die selbe person? Auf dem ersten Bild sieht sie nämlich irgendwie anders aus. Aber die auf den anderen zwei Bildern fände ich schon attraktiv und süß. Allerdings muss natürlich auch der Charakter stimmen.

BlueRedRoses
Fragesteller

Ja dass ist alles die gleiche Person (: da stimme ich dir vollkommen zu 😊

Ja

Ich finde sie extrem hübsch. Wunderschönes Gesicht. Auf dem erstem Bild sieht sie aber etwas aggressiv aus, das finde ich eher abschreckend als attraktiv, aber auf den anderen sieht’s in freundlich aus:) Einen wirklichen Typ hab ich nicht, entweder ich finde jemanden schön oder nicht, ob eher maskulines Auftreten oder feminines ist mir egal.