An die lesbischen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Feminin 46%
Mir egal 41%
Maskulin 12%

6 Antworten

Mir egal

Ich bin pansexuell (stehe damit also auch auf Frauen) und mir ist es nicht sehr wichtig, ob die Person eher maskuliner oder femininer ist. Mir ist die Persönlichkeit und der Charakter am wichtigsten. Das Aussehen ist natürlich auch von Bedeutung, aber es interessiert mich nicht besonders, ob sie maskulin oder feminin aussieht.

LG ❄️

Feminin

Bin zwar nur bi aber stehe eher auf feminine Mädchen

Mir egal

Tomboys sind häufig sehr interessant.

Femboys auch :D

Mir egal

kann beides sehr heiß sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
Mir egal

Ich bin Pansexuell und mir ist es egal ob femenin oder maskulin für mich zählt der Charakter mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten