An die großen Jungs! Wo bekommt ihr Eure Klamotten, Jeans her?

7 Antworten

Ich habe zum Glück einen guten Hosenladen vor Ort, der auch Jeans in Überlänge anbietet. Ist aber nicht der Billigste.

Habe auch gute Erfahrungen bei Men + / Happy Size gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage je nach Hersteller:

  • W32 L38 (G-Star)
  • W34 L40 (Mustang, Pioneer)

Passende Hosen finde ich nur online, in Geschäften hab ich vor vielen Jahren aufgehört dananch zu suchen - um Erfolg zu haben bin ich früher über 100 km gefahren.

Wenn ich mal eine Jeans für unter 50 € finde dann ist das ein Glücksfall wie ich ihn in diesem Jahr hatte. Normal muss man für eine Hose ab 75 bis > 100 € kalkulieren.

Meine letzten Hosen habe ich gekauft:

Wie du selber feststellst, in einem Jeansladen.

Allerdings vor Ort.

Und ja es ist teurer aber zumindest gibt es dort immer die passende Größe bei großer Auswahl.

Es gibt nur wenige Männer, die so groß sind. Damit können die chinesischen, vietnamesischen und bangladeshischen Billigproduzenten kein Geld verdienen. Ein ähnliches Problem haben Menschen, denen eine L30 zu lang ist, die können aber wenigstens die Hosenbeine kürzen lassen. Insofern sei froh, wenn Du, wenn auch für teures Geld, überhaupt eine passende Jeans bekommst.