An die (Girls)wurden euch mal Socken geklaut?

5 Antworten

Nein noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht; aber würde es wahrscheinlich witzig finden! und diejenige Person darauf ansprechen !

Lauramiteis
Fragesteller

Ja er war auch überrascht aber Ich wusste ja was er vor hat mit meinen Socken.🤭

Nein, auch noch nie mitbekommen.

Das einzige, was halt mal war, ist, dass ein Slip weg war...

Lauramiteis
Fragesteller

Ah ok ,ja der Junge mochte eher meine Socken😏

Fleul  27.12.2023, 14:26

Von dir oder einer klassenkamqradin?

Nein??? Das geht gar nicht. Die Jungs haben auch nichts in unserer Umkleide verloren. Wir hatten im Sportunterricht eigentlich auch immer die Socken an, außer im Schwimmunterricht und da wurde nichts geklaut. Ich würde vermutlich denken, dass ich ihn selber verloren habe, aber nicht mal auf die Idee kommen, dass ihn jemand geklaut haben könnte. Würde ich ihn erwischen, wäre ich echt sauer und würde den Socken zurückfordern.

bin zwar kein girl aber ich finde es unverschämt das du meinst das nicht auch ein anderes girl die socken von einem girl klauen könnte