An die Girls, wie findet ihr diesen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

null 66%
geht so 21%
mega hot 7%
hot 5%

9 Antworten

null

Wenn ich diesen eingebildeten selbstverliebten Blick schon sehe wird mir schlecht. Ausserdem sieht er nur so aus um möglichst viele Tussen zu bumsen. Die sich alle in ihn verlieben und hinterher enttäuscht sind dass er weg ist.

Solche Typen sind gefährlich.

geht so

Also es gibt sicherlich welche die darauf stehen, aber mein Typ ist es nicht. Aber die Muskeln sehen schon gut aus, aber seine Körperform gefällt mir jetzt nicht wirklich.

null

Null weil sieht mir zu selbstverliebt aus. Der braucht bestimmt täglich mindestens 2-3 Stunden für seinen Körper und die Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
BlackyD961  22.04.2024, 14:33

Als jemand der regelmäßig zum gym geht kann ich bezeugen, dass er absolut nicht viele Muskeln hat. Der hat einfach nur minimalen körperfettanteil

Und darauf wirkt er so stolz😂

LindaMunich03
Fragesteller
@BlackyD961

spielt doch keine Rolle wie oft er trainiert, wenn ihm sein Body so gefällt.

BlackyD961  22.04.2024, 14:40
@LindaMunich03

Das stimmt, wenn er nicht so selbstverliebt wirken würde, das ist ja schon fremdscharm über Selbstbewusstsein hinaus

Es ging hier aber nur darum, wie wir ihn finden

LindaMunich03
Fragesteller
@BlackyD961

ja, wie ihr ihn findet. Aber ich hab ja nicht gefragt ob er viel ins Gym geht. Ich z.bsp. finde seinen Körper mega schön.

BlackyD961  22.04.2024, 14:46
@LindaMunich03

Wenn du den Körper schön findest, dann ist das völlig okay. Solltest dir von uns nichts sagen lassen, dein Geschmack bleibt dein Geschmack

KaiderGrosse  22.04.2024, 17:30

Aber am ende stehen die Frauen trozdem auf ihn

null

Das sieht weder gesund noch attraktiv aus. 😅

LindaMunich03
Fragesteller

wieso denn nicht gesund?

LindaMunich03
Fragesteller
@vivien2105

dünn ist doch nicht = ungesund. der junge ist 20, da sind viele dünn.

vivien2105  22.04.2024, 14:52
@LindaMunich03

Viel zu dünn=ungesund und das sieht nach Untergewicht aus. Ich bin selbst 21 und kenne niemanden, der so abgemagert aussieht.

NotThisGirlAgan  22.04.2024, 17:30
@vivien2105

Ich stehe auch nicht auf ihn aber dass er ungesund aussieht ist wirklich Unsinn. Er hat schön definierte Muskeln was dafür spricht dass er viel Sport macht und sich gesund ernährt. Und Disziplin scheint er auch zu besitzen. Er ist nicht mein Typ wie gesagt aber er hat offenbar ein Ziel vor Augen und ist erfolgreich damit.

vivien2105  22.04.2024, 17:34
@NotThisGirlAgan

Wie hier schon jemand kommentiert hat, der Mann hat lediglich einen geringen Körperfettanteil durch sein Körpergewicht, dass hat relativ wenig mit Disziplin oder viel Sport zutun.

NotThisGirlAgan  22.04.2024, 17:47
@vivien2105

Die meisten mit geringem Körperfettanteil haben aber auch keine Muskeln. Die kommen ja nicht von alleine. Und mit ungesund hat das so oder so nichts zu tun

Ich sehe irgendeinen wildfremden Typen den ein FS reingestellt hat, und möglicherweise gar keine Bildrechte an dem Foto hat, der hier fragt, wie man einen Typen findet... Und ich komme zu dem Ergebnis, dass ich anhand eines Fotos nicht beurteilen kann, wie ich diesen Typen finde weil ein Foto 0 Aussagekraft über dessen Charakter und Einstellung hat. Von daher ist eine Auswahl der Optionen weder fair noch sinnvoll.