Schlucken oder spucken?

6 Antworten

Schlucken. Sowohl aktiv als auch passiv. Passiv fühlt sich geiler an und würde sonst ja irgendwie auch den BJ unterbrechen, aktiv finde ich es einfach vom Gefühl her auch viel geiler, wenn er in meinem Mund zuckt und spritzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es von ihm nicht anderes gewünscht wird schlucke ich natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann schlucke ich auch ,

Dirk1508203  25.02.2023, 10:03

Das hört sich ja toll an. Liebe es.

GurkenCombo  09.09.2023, 18:27

Und wie schmeckts? :)

Wenn sie es mag, schlucken

Immer schlucken xD

Sonntag muss man ja unterbrechrn

Woher ich das weiß:Hobby

Dirk1508203  24.02.2023, 21:00

Warum denn Sonntags unterbrechen ? Wenn ich im Mund kommen darf und dann küssen ist mega geil. Dabei die Brüste massieren. Mmhhhh mega schön.