An die Frauen: Würdet ihr einen Mann mit langen Haaren daten der eine Haarklammer trägt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer - kommt drauf an, wer an diesen Haaren und der Klammer hängt. Gefällt er mir, ist mir das eigentlich egal. Klar wäre ich ein wenig verwundert, aber das war’s auch.

Ganz ehrlich? Es ist im Endeffekt nur ein Accessoire. Ich nutze zwischendrin Klammern, Duttkissen, Invisibobbles und so weiter.

Ich bin übrigens mittlerweile 30 und verheiratet. Meine Frau war es, die gesagt hat, ich soll einfach Mal herumprobieren und schauen, was mir gefällt, als es dar ging, dass ich mir die Haare wachsen wollte.

Und generell würde ich davon abraten den Stil, der dir gefällt und der dich auch ja irgendwie ausmacht für ein potentielles Date zu verbiegen.

Sei du selbst, die richtige liebt dich auch mit der Haarklammer.

Für den Sommer ist das angenehm zu tragen. Man kann die Haare genauso hochstecken wie eine Frau. Haarklammer sind Unisex. Andere männliche Wesen haben einen Haarschnitt wie 08/15........

Gegen lange Haare habe ich nichts. Im Gegenteil, wenn das ihm gut steht, find ich das sogar total heiß. Aber halt entweder offen getragen oder mit nem Gummi gebunden. Ne Klammer bei Männer würde mir nicht gefallen

ja solange charakter and art passt ist mir das aussehen meistens egal