An die Frauen: sind 1.8m ok beim Jungen/Mann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ok 50%
😚😚 14%
Klein 11%
Groß 11%
Anderes 11%
Hmm 3%
Mittel 0%

7 Antworten

Anderes

Ich finde die Frage komisch formuliert. Natürlich ist es "ok", man kann ja auch nichts für seine Größe.

Mir persönlich wäre das zu groß, weil ich eher auf kleinere Männer stehe - entspricht halt eher meinem Typ. Aber wenn sonst alles passt, vor allem auf der persönlichen Ebene, dann würde ich auch einen großen Mann daten.

Egal, ob man eher auf kleinere oder größere Männer steht - an dem einen Kriterium festzumachen, ob man mit der Person eine Beziehung eingehen würde, ist halt oberflächlich und nicht sehr weitsichtig.

Ok

Wenn die Frau selber nur 1,50 oder so ist. Ist es egal ob mann 1,80 odee 1,90 ist.

Allgemein, gibt es auch Frauen die einen kleineren Partner suchen/haben.

😚😚

1,80 m ist super, völlig in Ordnung und nicht zu klein. Meine Partner waren bisher alle unter 1,80 m und ich finde es schön, meinem Partner in die Augen schauen zu können, ohne eine Nackenstarre zu bekommen und ihn küssen zu können, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Groß

Jede Körpergröße ist "ok" und keine besser als die andere. 1,80 m würde ich schon groß nennen, denn der Durchschnitt in Deutschland liegt beim Mann bei 1,78 m. Ab 1,90 m würde ich schon von sehr groß sprechen. Kann es persönlich nicht verstehen, wie Frauen bei der Partnerwahl und auch Männer selbst so auf dieser 1,80-Marke herumreiten. Ich habe bis jetzt nur Männer gedatet, die unter 1,80 m groß waren. Vor der Körpergröße stehen erstmal andere, wichtigere Eigenschaften.

Ok

Wir groß mein Partner ist, ist mir völlig egal.

Ich verstehe nicht wie manche Mädels sagen können :"ich möchte kein Typen unter 1,80m "

Da könnte ich jedesmal in meiner Mädels Gruppe ausrasten wenn das jemand sagt!!!

Puuh beruhigt habe ich mich jetzt nicht .

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung