An die Frauen: 1.80m oder 1.90m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1.80m 60%
1.90m 40%

5 Antworten

1.80m

Mir ist eigentlich sehr sehr egal wie groß er ist :) Aber je grösser desto hotter hahaha

Ich hatte mal einen Crush er ist 1 jahr älter aber war so 10cm kleiner als ich, aber er hatte sehr sehr gutes humor und sah sehr sehr smash aus hihi

1.80m

Bin 1,65 da ist 1,80 einfacher.

Hatte aber auch nen 1,96 großen Partner - da mußten wir halt entsprechend damit umgehen. Beim Rolltreppen runterfahren stand er vor mir, beim Rolltreppen rauffahren ich vor ihm - so konnten wir immer die Zeit zu küssen oder Reden auf Augenhöhe nutzen. Beim Küssen auf ebener Erde ist er leicht in die Grätsche gegangen - das hat er sich schon als Jugendlicher angewöhnt. U. s. w. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Da ich selbst 1,75 bin finde ich beides gut da beides immernoch größer als ich ist und ich mich so geborgen fühlen kann

1.80m

Besser zu groß als zu klein, aber mein Traum junge hat eine perfekte Größe also im Prinzip is es mir zwischen den beiden egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.80m

Ein zu großer Unterschied sorgt für Probleme im Alltag und im Bett.

wienerTina  01.07.2023, 15:36

Es sorgt auf jeden Fall für echte Einschränkungen.