Sind 1.8m ok für einen Jungen/Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Anderes 31%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Natürlich.

Anderes

Naja, wenn du mit 1,80m so aussiehst wie eine Stange Frühlingslauch, sieht es ja auch doof aus

Ja

Was heißt denn 180 bis 184 cm? Du musst doch wissen, wie groß du bist!

180 ist eine ideale Körpergröße und keineswegs klein. Das ist sehr gut!

Anderes

In jedem Land gibt es einen anderen Durchschnitt, in Deutschland bist du mit 1.80m Durchschnitt und mit 1.84 etwas über dem Durchschnitt. In Südkorea wärst du aber ein Riese.