An die Frauen die auf Frauen stehen?

1 Antwort

Meine Frau und ich sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen und es war eine himmlische Beziehung. Bei uns gibt es keine „Panik“.

Wir schauen gelegentlich andere Frauen an, aber wir starren andere Frauen nicht an. Da wir einander völlig treu sind, würde das Anstarren ein Problem darstellen. Wenn ich mir andere Frauen ansehe, achte ich ausschließlich auf den Stil in Kleidung, Haaren, Make-up, Nägeln usw.

Weil wir Lesben sind und es viele Männer gibt, die sich über Lesben ärgern, machen wir uns Sorgen wegen einer Vergewaltigung. Wir achten darauf, Vorkehrungen zu treffen, um einen solchen Angriff zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

maexchen1999  21.09.2023, 17:20

Es werden aber zum Glück immer weniger, wobei aber generell jede Vergewaltigung eine zu viel ist! Ich finde es jedenfalls cool, dass ihr einander eine so tiefe Liebe schenkt und hoffe und wünsche euch, dass das noch sehr lange so bleibt! 🙂🙂👍👍