Würdet ihr Frauen eurem Freund/ Mann einen Rimjob geben? Wie steht ihr dazu?

*

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Frau und ich rimmen uns ab und zu gegenseitig. Mich macht das extrem an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon öfters bekommen und gegeben. Ich persönlich mag es sehr.

Und für die Leute die was von Hygiene erzählen: ist euer Po nach dem duschen nicht sauber, dann wart ihr nicht gründlich.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Nein

Absolut nicht. Ich finde das sehr abstoßen, aber jedem das Seine.

Nein

sicherlich nie mit einem Mann. eine Frau vielleicht

Nein

Da mein Freund das auch nicht mag