An die Frauen?

7 Antworten

Wenn er dort arbeitet, ja.

Wenn er selbst behindert ist, dann nein.

Außer beim Autismus Spektrum, da kommt es darauf an.

Wenn der Mann dort als Betreuer/Ausbilder arbeitet - ja. Ansonsten nein, da ich weiss, was dort gezahlt wird. Heisst, am Ende muesste ich bei aller Sympathie fuer den Menschen fuer jede Aktivitaet finanziell aufkommen. Das waere fuer mich ein nogo.

Kommt drauf an was für Einschränkungen er hat, warum er da ist. Allgemein hab ich kein Problem damit, wenn jmd da arbeitet.

Auf jeden Fall, er tut ja was gutes!

Als Betreuender? Nein.

Als Arbeitnehmer it einer Behinderung? Definitiv ja.

Loka95  27.03.2024, 16:15

Warum kämen Betreuende nicht in Frage?

Merle87  27.03.2024, 16:16
@Loka95

Andersrum. Jemand der dort Menschen mit Behinderung betreut käme in frage.

Merle87  22.04.2024, 07:21
@Finalda77

Also jemand der zB. als Eilerziehungspfleger in einer WfbM arbeitet, ist ein ausbeuter?