Was sind eure Ansprüche an einen Mann/eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gläubig, respektvoll und empathisch

Die Chemie muss stimmen und die charakterlichen Eigenschaften sollten auch gut sein.

Ich würd auf jeden fall mal folgende kriterien setzen:

Gut aussehend, hiermit mein ich nichts übertriebenes einfach gepflegten eindruck,
9 von 10 Mädchen sind eh so.

Guter Charakter haben.

Christlich sein

Ähnlicher Humor wie ich haben.

Loyal sein

Keine schl*mpe sein.

Das ist meiner sicht nacht eine gescheite frau die ich daten würde

Eine tolle Persönlichkeit, gesprächig und gesund! Mehr nicht.

an4stasiaxx
Fragesteller

Also würdest du eine Frau, die nicht kerngesund ist nicht daten? :)

ZeroTsu  09.01.2024, 20:47
@an4stasiaxx

Kommt drauf an, was du mit "nicht kerngesund" meinst. Aber ich hab schlechte Erfahrung, meine Ex war damals übergewichtig (also, übertrieben). Dort konnten wir nichts zusammen machen.

an4stasiaxx
Fragesteller
@ZeroTsu

Achso, ja so kann ich es schon verstehen. Ich meinte sonst irgendeine eine Krankheit, kann auch z.B Diabetes sein

ZeroTsu  09.01.2024, 20:51
@an4stasiaxx

Ach so, nein, so pickig bin ich jetzt nicht. Einfach gesund, im Sinne, dass sie fähig ist alles im Leben zu machen. =)