An die etwas älteren Frauen würdet ihr mit einem 16-18 jährigen schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss jetzt zwar nicht ob ich mit 25 Jahren schon in dein Raster der älteren Frauen (hoffe nicht) falle, oder zumindest nur auf dieser Plattform:-)

Wenn dies der Fall wäre, würde ich sagen das ich sehr wahrscheinlich nicht mit einem Mann in diesem Alter etwas anfangen würde, da mir Männer in dem Alter halt noch zu unerfahren und einfach zu jung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 22:21

Nein tust du nicht aber vielen Dank für deinen Antwort.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 22:22
@AdrianaQ

😂könnten sie mir bei etwas assistieren?😏

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 22:26
@AdrianaQ

Das müssen sie wohl mit eigenen Augen sehen aber sie werden ihre Hände und ihren Mund brauchen!😏🤭

AdrianaQ  09.03.2024, 22:33
@Inkognito-Fragesteller

Ohh das tut mir leid, wusste nicht dass du behindert bist und körperlich eingeschränkt aber ich muss da leider passen, da ich mich dabei auch strafbar machen würde, wenn ich einem Kind dabei helfen würde. Hoffe aber das du bald jemanden findest der dir dabei behilflich sein kann.

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 22:36
@AdrianaQ

Vielen Danke, tatsächlich nicht sobald die Person über 16 ist alles ok solange kein Abhängigkeit entsteht

Nein, mit einem unter 18 würde ich auf keinen Fall schlafen. W/24.

Ich schätze 16 17 zu 90% eher nicht 18 schon wahrscheinlicher aber auch eher nicht

Das denkt sich fast jeder Jugendliche. Demnach gibt es eine enorme Nachfrage und demgegenüber nur ein sehr kleines Angebot an Frauen, die daran interessiert sind.

Ähm Also ich bin noch Jung aber ich hätte es gemacht wen sie 18 ist weil dann wäre ich aus dem Strafrechtlichen Bereich Raus hoffe konnte helfen LG Leonlua

Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 22:05

Du bist eh raus weil du unter 14 bist

Peterle439  07.04.2024, 12:33

Ab 14 darf man in Deutschland legal sex haben bzw ab 16 mit jedem alter