An die Eltern: Was würdet ihr über euren Sohn denken nach einem Selbstmord?

6 Antworten

Hey! :)

Ich würde verzweifelt nach dem Grund fragen und mir die Schuld geben, es nicht erkannt zu haben, wie es ihm wirklich geht…

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!

Schon klar, den Grund suchen erst bei mir und meinem Mann. Sowas kommt automatisch.

Ich bin zwar weder Mutter nich Vater aber ich glaube eine Mutter kann das kaum ertragen

Also ich kenne sogar physisch krank geworden sind als sie hörten das ihr Kinder gestorben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich wäre traurig aber ich würde auch versuchen zu verstehen warum.Und mich fragen ob er so glücklicher ist.

Ich würde mir Vorwürfe machen, dass ich es nicht irgendwie verhindern konnte.