An die Christen: Was kann ich tun, um nicht immer wieder auf die Lügen des Teufels reinzufallen?

2 Antworten

Natürlich ist das eine Lüge! Der Teufel kann gar nicht anders als lügen. Er hat es nämlich verursacht, daß wir Menschen alt und krank und sterben werden. Gott will, daß alle Menschen einmal ewig leben können. Der Teufel hat diese Möglichkeit von Anfang an mit vielen Lügen und Intrigen zu torpedieren versucht. Viele Menschen unterstützen ihn sogar noch dabei. Das beste Beispiel ist Jesu Tod.

Die Pharisäer ließen verbreiten, daß Jesu Leichnam gestohlen wurde/Lüge! Bloß nicht, daß die Leute glauben, Jesu wäre auferstanden! Doch daß er das ist beweisen nicht nur Berichte der Jünger, sondern auch unsere heutige Zeit. Offenbarung. 12:12. Was heute geschieht, wurde von Jesus prophezeit und das kann niemand, auch nicht der Teufel, wegleugnen! Also halte dich an die Bibel! Und glaube an Gottes Versprechen, bald alles wieder in Ordnung zu bringen. Gott kann nicht lügen! Off. 21:3-5.

Es gibt keinen Gott und keinen Teufel. Die gesundheitlichen Probleme deines Vaters lassen sich nicht wegbeten und (vermutlich) niemand trägt Schuld an seinen Problemen. Realisiere das bitte.

awoKY
Fragesteller

Hab noch einen schönen Abend, mit Gott, deinem himmlischen Vater. 🤗😘🫶🏻🙏❤️

Gott segne dich, Bruder/Schwester.

Amen

WhyShouldYou  28.03.2024, 18:49
@awoKY

Mach dich ab mit deiner Segnung. Sei nicht so übergriffig mich zu segnen mit deinem Märchenbuch.

awoKY
Fragesteller
@WhyShouldYou

Du musst keine Angst vor Gott haben. 😊😘😘😘 Hab keine Angst. Alles ist gut. 😘

WhyShouldYou  28.03.2024, 18:58
@awoKY

Ich habe keine Angst aber du bist übergriffig. Raff dich.